Art of Gaming
"NBA 2k18" stellt etwa die Atmosphäre eines Basketball-Matchs bis ins Detail nach - natürlich mit Kommentatoren und Cheerleadern. Auf Schnelligkeit und Geschick kommt es auch im Fußball-Spiel "Kick Off Revival" an, in "Top Spin 4" schwingt man den Joystick wie den Tennisschläger auf der Jagd nach virtuellen Bällen.