Jane Austen - Literatur und Leidenschaft
Die Karriere der britischen Schriftstellerin Jane Austen war beispielhaft. Ihre Hauptwerke aus der Zeit der Regency-Epoche "Stolz und Vorurteil" und "Emma" zählen zu den Klassikern der englischen Literatur. Am 16. Dezember 2025 feiert Jane ihren 250. Geburtstag. Das mit leichter Hand erzählte Porträt zeigt die Welt der großartigen Schriftstellerin und die Welt ihrer Romane.