Charli XCX, Alone Together
Nicolas Cage ist ein Schauspieler, der seine Arbeit seit jeher mit Leidenschaft bis an die Grenze zur Selbstaufgabe betreibt. Bereits mit 15 nahm er Schauspielunterricht. Rastlos auf der Suche nach neuen Ausdrucksformen, begreift er jeden Film als Experimentierfeld. Die Dokumentation porträtiert einen kompromisslosen Künstler, dem es nie darum ging, Everybody’s Darling zu sein.