Dua Lipa - Unstoppable
Dua Lipa hat es aus eigener Kraft an die Spitze der internationalen Popmusik geschafft. Die Sängerin steht exemplarisch für eine neue Generation von Popstars und neue Möglichkeiten, berühmt zu werden. Ihre künstlerische Vision trägt sie über digitale Plattformen in die Welt – und hat so einen beispiellosen und kaum aufzuhaltenden Aufstieg hingelegt.