Suge Knight, Biggie & Tupac
Die Doku erzählt die Geschichte von Suge Knight und dem Label Death Row Records neu. Sie zeigt, wie eng Musikindustrie, Gangkultur und mutmaßlich korrupte Polizisten in Los Angeles verflochten waren. Neue Aussagen und bislang unbekanntes Material werfen zudem ein neues Licht auf die Morde an Tupac Shakur und Biggie Smalls.