Prompt (9/10)
Prompt ist eine Künstliche Intelligenz mit einer natürlichen Neigung zu unbekannten Ableitungen. An jedem 24. Dezember freuen sich Tausende Menschen über den Zauber von Weihnachten. Einige glauben aber immer noch fälschlicherweise, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Muss man die wahre Geschichte des Weihnachtsmanns wirklich Groß und Klein erzählen?