Prompt (2/10)
Prompt ist eine Künstliche Intelligenz mit einer natürlichen Neigung zu unbekannten Ableitungen. Nach sorgfältiger Recherche hat sie eine faszinierende Entdeckung gemacht, , warum wir manchmal Schwierigkeiten haben, in den Schlaf zu finden. Vom Digitalen zum Traumhaften ist es nur ein Klick.