Prompt (6/10)
Prompt ist eine Künstliche Intelligenz mit einer natürlichen Neigung zu unbekannten Ableitungen. Seitdem Hunde und Hündinnen die Macht über die Menschen übernommen haben, ist es wichtig, sie zu verwöhnen, damit sie uns nicht das gleiche Schicksal bereiten, das sie jahrelang erlitten haben.