Art of Gaming
Texte spielen heute in Videogames eher eine Nebenrolle, das war nicht immer so. In dieser Folge spielt Melek mit ihren Gästen Spiele, für die man viel tippen muss: In „Dunnet“, „Type:Writer“ und „Quadrilateral Cowboy“ dreht sich alles um die Macht der Buchstaben. In diesen Spielen verwandeln sich Buchstaben von Sinnelementen in einem Text zu grafischen Spielelementen.