Kongo: Die Gorillas retten (2017)
Tier- und Naturschutz sind schwer zu leisten, wenn die Menschen Not leiden. Deshalb haben die Verwalter des Virunga Nationalparks ein Projekt entworfen, um den Menschen zu zeigen, wie sie vom Wald und den Gorillas leben könnten, ohne ihr Erbe aus Urzeiten zu zerstören.