Art of Gaming
Gegeneinander spielen, besser als der andere sein: Viele Spiele nutzen den Multiplayer-Modus, um Gamern die Möglichkeit zu geben, sich miteinander zu messen. Diese Episode von Art of Gaming ist ein Teil einer Doppel-Episode. Der Wettkampf und die Inszenierung dieses Wettkampfs wird betrachtet und welche Auswirkungen das auf Spieler hat.