Art of Gaming
Von 8-Bits und Chiptunes bis zum episch-orchestralen Meisterwerk: Das musikalische Beiwerk in Videospielen hat sich in den letzten Jahrzehnten so rasant entwickelt wie ihre Technologie. Trinity lässt sich mit Damien Mecheri von Kult-Jingles der Spiele "Pacman" und "Tetris"oder von "Super Marios" innovativem 8-Bits-Soundtrack bedudeln, wird in "Beyond Good and Evil" selbst zur Komponistin und dirigiert uns durch das Grammy-nominierte musikalische Opus magnum von "Journey".