Art of Gaming
Zufall oder Skript? Wer zu viel Glück im Spiel hat, langweilt sich – doch wer zu viel Pech hat, steigt aus. Mit Skripten und Algorithmen wird in Games das Spielerglück vorprogrammiert. Melek Balgün daddelt mit dem Spieleentwickler Johannes Kristmann "Cash Royal", "Tharsis", "Marioparty" und "The Divion".