Geniale Blender - Bin ich ein Hochstapler?30 Min.
Viele erfolgreiche Kunstschaffende haben öffentlich zugegeben, am Impostor-Syndrom zu leiden. Von Billie Eilish bis Tom Hanks: Sie haben das Gefühl, ihren Ruhm nicht verdient zu haben. Aber muss man nicht hochstapeln, wenn man nach oben will? Im Job, beim Dating und in der Kunstwelt gilt oft: Fake it till you make it. Wo endet Selbstdarstellung und wo beginnt der Betrug?