Art of Gaming
Eine ganze Kategorie von Computerspielen hat nur einen einzigen Zweck: Uns richtig zu erschrecken. Welche Mechanismen nutzen Horror Games, um uns so richtig das Fürchten zu lehren und gleichzeitig zu unterhalten? Melek spielt mit Benjamin Rostalski "Resident Evil", "Slender" und "Dead by Daylight" und spricht mit dem Angstforscher Borwin Bandelow über die Lust am Fürchten.