Loulou - Staffel 1 (9/11)
Die Reihe erzählt, wie die Schwangerschaft den Alltag von Loulou und ihrer Clique durcheinanderwirbelt. Sie zeichnet das Porträt einer jungen Frau in einem aufregenden Lebensabschnitt, auf den niemand wirklich vorbereitet ist.