Das Doppelleben von Hilma af Klint
Der Erzähler der Dokumentation ist fasziniert von der erhabenen Schönheit der berühmten "Venus vor dem Spiegel". Das Gemälde stammt von dem spanischen Maler Diego Velázquez (1599-1660) und ist heute in der Londoner National Gallery zu bewundern.