Palos Brautfahrt
Nach einem Drehbuch des Polarforschers Knud Rasmussen, mit eindrucksvollen Bildern von Grönland: Zwei männliche Inuit streiten um das Mädchen, das sie beide begehren. Die junge Inuit-Frau Navarana muss sich zwischen Palo und Samo entscheiden.