After the Party (4/6)
Penny versucht, das Schweigen rund um die Taten ihres Ex-Mannes zu brechen, den sie der Pädokriminalität verdächtigt. Eine geniale neuseeländische Serie über die schleichende Implosion einer Gemeinschaft durch einen Missbrauchsfall und die Folgen des Schweigens. Vierte Folge: Ollie taucht unvermittelt bei Grace auf, die ihren Vater Phil bei sich aufgenommen hat.