On The Morning You Wake...
Am 13. Januar 2018 erhalten die Bewohner:innen Hawai'is in den frühen Morgenstunden folgende SMS: "Ballistische Rakete im Anflug auf Hawai'i. Sofort Schutzräume aufsuchen. Dies ist keine Übung". Erst 38 Minuten später kam Entwarnung - eine halbe Stunde, in der Panik ausbrach, ungläubiges Entsetzen herrschte und Familien sich voneinander verabschiedeten. Eine Dokumentation in 3D über die Realität nuklearer Bedrohung.