After the Party (2/6)
Penny versucht, das Schweigen rund um die Taten ihres Ex-Mannes zu brechen, den sie der Pädokriminalität verdächtigt. Eine geniale neuseeländische Serie über die schleichende Implosion einer Gemeinschaft durch einen Missbrauchsfall und die Folgen des Schweigens. Zweite Folge: Neue Erinnerungen überwältigen Penny. Sie warnt die Rektorin der Schule, die Phil eingestellt hat.