After the Party (3/6)
Penny versucht, das Schweigen rund um die Taten ihres Ex-Mannes zu brechen, den sie der Pädokriminalität verdächtigt. Eine geniale neuseeländische Serie über die schleichende Implosion einer Gemeinschaft durch einen Missbrauchsfall und die Folgen des Schweigens. Dritte Folge: Penny macht Ollie ausfindig, doch der weigert sich, mit ihr zu sprechen.