After the Party (5/6)
Penny versucht, das Schweigen rund um die Taten ihres Ex-Mannes zu brechen, den sie der Pädokriminalität verdächtigt. Eine geniale neuseeländische Serie über die schleichende Implosion einer Gemeinschaft durch einen Missbrauchsfall und die Folgen des Schweigens. Fünfte Folge: Ollies Bruder versucht, Phil mit einer Falschaussage zu überführen.