After the Party (6/6)
Penny versucht, das Schweigen rund um die Taten ihres Ex-Mannes zu brechen, den sie der Pädokriminalität verdächtigt. Eine geniale neuseeländische Serie über die schleichende Implosion einer Gemeinschaft durch einen Missbrauchsfall und die Folgen des Schweigens. Sechste Folge: Penny scheint sich der vorherrschenden Meinung anzuschließen. Grace kündigt einen Umzug an.