Hayato Sumino spielt Chopin & Ravel
Hayato Sumino zählt zu den Klassik-Influencern einer neuen Generation. Bekannt als Cateen mischt er die Szene ordentlich auf: mit spielerischer Virtuosität am Klavier und besonderen audiovisuellen Auftritten. An seinem Geburtstag im Juli 2024 gab Cateen ein Recital in der ausverkauften Budōkan Hall in Tokyo. Der Konzertmitschnitt zeigt die Höhepunkte dieses Events.