Im ukrainischen Odessa startet wieder in eine neue Sommersaison. Vor 2022 lockte der Badeort am Schwarzen Meer alljährlich bis zu 3 Millionen Besucher an. Nun sollen hier vor allem einheimischen Touristen ein wenig Normalität zurückerlangen und die vom Krieg geschwächte Wirtschaft des Landes wieder ankurbeln. Ein Unerfangen, das mit strengen Regeln gelingen soll.