Irak: Kurden gegen Mullahs
Die Peschmerga in den Bergen des irakischen Kurdistan widersetzen sich standhaft der Aufforderung des iranischen Regimes, ihre Waffen niederzulegen. Durch die Berge des Irak den Bergen des Irak streifen kleine Trupps von Frauen und Männern der kurdischen Streitkräfte, die gegen das Regime im Iran sind.