Portugal: Warum junge Akademiker das Land verlassen
Portugal ist vor allem bei junge Menschen und digitalen Nomaden beleibt. Dennoch verlassen vor allem junge portugiesische Akademiker das Land, insbesondere aus der Mittelschicht und jene, die aus eher wohlhabenden Familien stammen. In dieser Reportage sind wir in Lissabon diesem Problem auf den Grund gegangen.