Naturkatastrophen: Wie Tiere und Pflanzen überlebenMit dem Zug an der Costa Blanca
Weißer Sand, weiße Zitrusblüten, weiße Häuser – woher die Costa Blanca ihren Namen hat, ist unübersehbar. Aber die Region um Alicante hat noch mehr zu bieten: Wer in der Semana Santa, der Woche vor Ostern, mit der Bahn durch die Region fährt, kann Prozessionen und Passionsspiele erleben, malerische Dörfer entdecken und den spanischen Frühling mit allen Sinnen genießen.