USA gegen Kanada: Die Scheidung
Nur der Fluss trennt die amerikanische Stadt Detroit und Windsor auf der kanadischen Seite. Beide Städte waren sich immer nahe, schon wegen der Automobilindustrie, die seit Jahren über die Grenze hinweg arbeitet. Bis zur Scheidung, dank Donald Trump.