DR Kongo und Ruanda: Krieg ohne Ende?
Geopolitik einordnen und die Welt verstehen: Zusammenhänge der Globalisierung einfach erklärt anhand von Karten. In dieser Folge werden die Konsequenzen von Trumps ökonomischen Weichenstellungen, mit besonderem Fokus auf Minneapolis, veranschaulicht.