Hannover Klassik Open Air 2025
Seit über einem Jahrzehnt bringt das Hannover Klassik Open Air Opernkunst unter freiem Himmel in die Stadt – und hat dabei nichts von seiner Strahlkraft verloren. Auch 2025 wird der Maschpark zur Freiluftbühne: Am Samstag, den 23. August, lädt die NDR Radiophilharmonie gemeinsam mit ihrem Chefdirigenten Stanislav Kochanovsky zu einem musikalischen Abend der Extraklasse ein.