Rosehaven - Staffel 5 (5/6)
Barbara steht kurz vor der Pensionierung und überträgt Daniel und Emma mehr Verantwortung. Während ihn seine Gefühle für Grace plagen, geht sie weiterhin ihren eigenen, skurrilen Weg... Fünfte Folge: Barbara fordert Daniel und Emma auf, sich für den Kochwettbewerb von Rosehaven anzumelden, um für die Agentur zu werben.