Rosehaven - Staffel 5 (7/8)
Barbara steht kurz vor der Pensionierung und überträgt Daniel und Emma mehr Verantwortung. Während ihn seine Gefühle für Grace plagen, geht sie weiterhin ihren eigenen, skurrilen Weg... Siebte Folge: Wer wird Barbaras Nachfolge als Leiterin der Agentur antreten? Die Entscheidung fällt ihr schwer...