Rosehaven - Staffel 5 (2/8)
Barbara steht kurz vor der Pensionierung und überträgt Daniel und Emma mehr Verantwortung. Während ihn seine Gefühle für Grace plagen, geht sie weiterhin ihren eigenen, skurrilen Weg... Zweite Folge: Emma zieht für ihre Entscheidungen eine magische Kugel zu Rate, und Daniel trifft Grace wegen einer angeblichen gesundheitlichen Sache wieder...