Rosehaven - Staffel 5 (1/8)
Barbara steht kurz vor der Pensionierung und überträgt Daniel und Emma mehr Verantwortung. Während ihn seine Gefühle für Grace plagen, geht sie weiterhin ihren eigenen, skurrilen Weg... Erste Folge: Das Duo versucht, neue Kundschaft zu gewinnen, als Barbara beschließt, jemanden zu entlassen...