Rosehaven - Staffel 5 (4/8)
Barbara steht kurz vor der Pensionierung und überträgt Daniel und Emma mehr Verantwortung. Während ihn seine Gefühle für Grace plagen, geht sie weiterhin ihren eigenen, skurrilen Weg... Vierte Folge: Emma und Daniel beobachten einen Einbruch in die Bäckerei von Rosehaven und nehmen die Ermittlungen auf...