Rosehaven - Staffel 5 (3/8)
Barbara steht kurz vor der Pensionierung und überträgt Daniel und Emma mehr Verantwortung. Während ihn seine Gefühle für Grace plagen, geht sie weiterhin ihren eigenen, skurrilen Weg... Dritte Folge: Der von Grace organisierte Lauf endet in einer Katastrophe und Emma muss sich mit der Beschwerde eines Mieters auseinandersetzen...