Für ein islamisches Land eher ungewöhnlich – doch Pakistan hat eine große und rechtlich anerkannte Transgender-Community. Die trans Aktivistin Shahzadi kämpft für neue Jobmöglichkeiten, denn trans Personen werden auf dem Arbeitsmarkt diskriminiert und sehen im Betteln oder in der Sexarbeit den einzigen Ausweg. Dort jedoch sind sie männlicher Gewalt schutzlos ausgeliefert. Auch Shahzadi musste diese Erfahrung machen.