Ahad kam als Teenager nach England und fühlte sich oft ausgegrenzt. Inzwischen ist er ein weltweit gefeierter DJ, in dessen Musik beide Kulturen zusammenfließen. Mahi und Irfan führen im Londoner Stadtteil Southall ein erfolgreiches Modegeschäft. Obwohl ihre Kinder hier geboren sind und sie sich hier ein Leben aufgebaut haben, bleibt die Sehnsucht nach Pakistan groß.