Pakistan ist ein junges Land, denn zwei Drittel der Menschen sind jünger als 30. Doch wie sie leben und ob sie ihre Träume verwirklichen können, hängt stark davon ab, aus welcher Familie sie stammen. Die Schere zwischen Arm und Reich ist riesig: Während die Mittel- und Oberschicht ein komfortables Leben führt, kämpfen viele ums Überleben. Gerade in ländlichen Gebieten fehlt es oft an Perspektiven. Kinder aus armen Verhältnissen verlassen die Schule oft früh, um die Familie zu unterstützen. Doch es gibt jene, die sich nicht entmutigen lassen und trotz widriger Umstände ihre Hoffnungen bewahren.