Kassel: Wenn Klimaschutz vergessen wird
Petra studiert Politikwissenschaft in Budapest. Sie kämpft für mehr Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in ihrem Land. Seit Jahren setzt dort der populistische Ministerpräsident Viktor Orban ein Grundrecht nach dem anderen außer Kraft.