Richard Galliano New York Tango Trio
Das Konzert des Pianisten André Manoukian bei Jazz sous les Pommiers ist eine musikalische Hommage an seine Großmutter. Unterstützt wird er dabei von seinem Quartett, der Sängerin Dafné Kritharas und dem Chor Balkanes.