Naïssam Jalal
Anlässlich des Projekts Landscapes of Eternity lädt die Flötistin, Sängerin und Komponistin Naïssam Jalal zu einer Begegnung zwischen Jazz und nordindischen Musiktraditionen bei Jazz sous les Pommiers ein.