Finale
Es ist soweit: Nach drei emotionsreichen Tagen treten die drei Finalistinnen von La Maestra 2024 ein letztes Mal vor die Jury des Dirigenteninnenwettbewerbs. Die Entscheidung fällt anhand vier hochkarätiger Werke.