Zweites Halbfinale
Von den vierzehn Dirigentinnen, die an La Maesta 2024 teilnehmen, sind noch sieben im Rennen. Im zweiten Teil des Halbfinals sind vier Kandidatinnen gefordert jeweils ein Konzert und ein Vokalwerk zu dirigieren.