Finale
Das Finale von La Maestra 2024 steht unmittelbar bevor. Um ihre letzte Prüfung zu meistern, haben die drei noch im Wettbewerb befindlichen Kandidatinnen jeweils eine Stunde Probenzeit mit dem Paris Mozart Orchestra.