La Folle Journée de Nantes 202550 Min.
Das Programm entführt die Zuschauer in das barocke Italien – von einem prächtigen Kirchbau aus dem 18. Jahrhundert über den Dogenpalast zu den Gassen und Kanälen der Serenissima. Es genügt, die Augen zu schließen.