Unhappy
Durch Ordnung zum Glück? Ronja von Rönne trifft Saralisa Volm, die als Regisseurin und Mutter ständig Unordnung bändigen muss. Fotokünstler und Yogalehrer Vilas Turske lebt minimalistisch und hat so zu mehr Klarheit und innerer Zufriedenheit gefunden. Mit welchen Strategien gelingt das alltägliche Aufräumen am besten? Und wie wirkt sich Ordnung auf unser Wohlbefinden aus?