Duelle
Paris, 1913: Camille Claudel, eine der bekanntesten Künstlerinnen ihrer Zeit, wird in eine psychiatrische Anstalt gebracht, die Diagnoose lautet „Wahnsinn“. Sie beschuldigt den Bildhauer Auguste Rodin, ihren ehemaligen Geliebten, sie zu verfolgen und ihre Werke stehlen zu wollen. Wer sagt die Wahrheit?